Sich selbst helfen


Empfehlungen zum Thema spirituelle Bücher

Hier findest du vom Autor empfohlene Bücher und Seminare. Die Empfehlungen sind subjektiv, da sie aus den Erfahrungen des Autors entspringen.

BS:  "Diese Bücher berühren in der Tiefe!"



Ein Kurs in Wundern: Textbuch, Übungsbuch und Handbuch für Lehrer

von Foundation For Inner Peace

BS: Dies ist eines der umfangreichsten und tiefgreifendsten Werke, die ich bisher gelesen habe. Viele Passagen musste ich mehrmals lesen, damit sie sich mir wirklich eröffneten. Eine wundervolle Einsicht in das Christus-Bewusstsein, Frieden, Ganzheit. Das Neudenken über Ursache und Wirkung, das Umdrehen der Wirkkette erfordert aktive Bewusstseinsarbeit. Viele spirituelle Lehrer beziehen sich immer wieder auf dieses Werk und nutzen dieses Wissen. Eine Perle unter den spirituellen Büchern.

 

 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Eine neue Erde Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung

von Eckhart Tolle
 
BS: Ein Buch zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Gerade jetzt, in Zeiten, in denen sich Menschen unsicher fühlen und Angstmacher ihren Nutzen daraus ziehen, ist dieses Buch ein Geschenk. Für mich als Schnittmengen Forscher und -Fan eine Bestätigung, dass in allen Weltreligionen in der Schnittmenge der Funken der Wahrheit liegt. Und liegt dort nicht auch der Sinn des Lebens?
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)


Bücher von Dr. Joe Dispenza

Die Meditationen von Dr. Joe Dispenza sind zu meinen täglichen Routinen geworden. Die Bücher lesen sich wie gute Romane, sind aber wissenschaftliche Werke.
Vor einiger Zeit konnte ich Dr. Joe in Basel live erleben. Ein besonderes Erlebnis. Bücher und CDs des Mediziners, Wissenschaftlers und spirituellen Lehrer lege ich dir sehr ans Herz.


Ein neues Ich -  Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können

von Dr. Joe Dispenza
 
BS: Dr. Joe Dispenza ist in aller Munde und das aus gutem Grund. Endlich belegt die aktuelle Forschung spirituelle Weisheit wissenschaftlich. Die Quanten- und Gehirnforschung widerlegt längst überholte Modelle der Trennung von Materie und Energie.  Du erfährst, welche Macht Gedanken und Emotionen auf dein Leben haben und dass es sogar möglich ist, bestimmte Gene "an- und auszuschalten".
Dieses Buch liest sich spannender als ein Roman.
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

DU BIST DAS PLACEBO -  Bewusstsein wird Materie

von Dr. Joe Dispenza
 
BS: Dieses Buch führt weiter, was in "Ein neues Ich" begonnen wurde. Die Gesundheit selber in die Hand nehmen und zum Placebo werden. Es macht besonders viel Spaß, über die vielen Placebo-Studien zu lesen, die die Wissenschaft in den letzten Jahrzehnten gemacht hat und dann den Transfer zu eigenen Themen zu ziehen. Nachdem ich "Ein neues Ich" gelesen hatte, konnte ich es gar nicht erwarten dieses Buch in die Hände zu bekommen. Großartig. Die Meditationen sind zu meiner täglichen Praxis geworden. Momentan verschlinge ich "Werde übernatürlich". Besser als jeder Roman.
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Werde übernatürlich -  Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

von Dr. Joe Dispenza
 
BS: Dieses Buch ist spannend und fasziniert mich sehr. Alle enthaltenen Meditationen sind darin ausführlich erklärt. Wie in den beiden anderen hier besprochenen Büchern ist auch dieses voll mit wissenschaftlichen Belegen. Die Faszination besteht darin, dass uraltes Wissen, Erfahrungen, die Meditierende machen und Heilungsprozesse hier von der wissenschaftlichen Seite betrachtet werden. Mit Statistiken, Tafeln und Bildmaterial von Scans.
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Meditations-CD


Morgen- Abendmeditation -  Gezielt eine neue Zukunft erschaffen

von Dr. Joe Dispenza
 
BS: Sich nicht mehr durch die Vergangenheit zu definieren, ist nicht einfach, da unser Unterbewusstsein ein so mächtiges Instrument ist. Bewusst entkoppeln und neu erschaffen, dabei helfen diese beiden Meditationen. Dies ist ein Link zu den deutschsprachigen CDs.
Ich mag die englischen Originale. Die findest Du hier.
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)



empty