Sich selbst helfen


Ins Network Marketing einsteigen

Network Marketing bietet die einmalige und geniale Chance, neben dem Beruf ein zweites Standbein aufzubauen.

2017 brach mir für meine künstlerische Tätigkeit, durch Personalwechsel, eine Firma weg, für die ich viele Messeauftritte im Jahr gemacht hatte. Die ganze Unsicherheit und Abhängigkeit, die das Künstlerdasein mit sich bringt, wurde mir wieder einmal bewusst.

Ein paar Jahre später, sollte mir die Pandemie erneut die Unsicherheit meines Hauptberufes vor Augen führen.

Inspiriert durch das Buch "Go Pro" (Empfehlung siehe unten), schaute ich nach einer Alternative, bei der ich meine geliebte Tätigkeit als Zauberer und Unterhaltungsprofi nicht aufgeben musste und mir trotzdem ein solides passives Einkommen generieren konnte. Ich fand jedoch keine Firma, die meinen Wertvorstellungen entsprach.

Anfang 2018 habe ich diese Firma gefunden und konnte ins Network Marketing einsteigen.

 

Glückliche Lage

Heute bin ich in der glücklichen Lage, Menschen die Möglichkeit zu bieten:

  • selber stabiles, passives Einkommen zu generieren
  • mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das vom "success magazin" mit dem Ethikpreis ausgezeichnet wurde
  • ohne Risiko ein eigenes Erfolgsteam aufzubauen
  • mit den Menschen zusammenzuarbeiten, mit denen sie wollen
  • ihre Zeit frei einzuteilen
  • von dort aus zu arbeiten, wo immer sie wollen
  • günstig an Persönlichkeits- und Wachstumsseminaren teilzunehmen (hochkarätige Sprecher zum Taschengeldpreis)

Network Marketing Anbieter

Das bietet mein Network Partner und darauf solltest du bei der Wahl deines MLM Partners achten:

  • Arbeiten WANN, WO und mit WEM du willst
  • ein Produkt, das verbraucht wird (ohne das ist kein stetiges passives Einkommen im Network Marketing möglich)
  • kein Direktvertrieb
  • keine Lagerhaltung, kein Verkauf
  • sinnvoller, fairer Vergütungsplan
  • hervorragende Qualitäts-Produkte in einem Trend- und Wachstumsmarkt
  • International agierendes Unternehmen mit 10 sprachigem Support


Interesse in ein gut funktionierendes Team einzusteigen und die eigene Network Marketing Karriere zu beginnen?



Network Marketing Bücher - Empfehlungen

Buchempfehlungen zum Thema Network Marketing

Diese Bücher sind Praxisorientiert und bieten Handwerkzeuge und Tools, um erfolgreiche im Empfehlungsmarketing zu agieren.

Folgende Bücher über MLM haben mich inspiriert:

NEUERSCHEINUNG

Erfolg im Business in jedem Markt - deutsche Version von Succeeding in business in any market

von Brian Tracy mit Adelheid Grupp und weiteren Co-Autoren
 
BS: Brian Tracy ist bekannt als Erfolgsautor. Besonders gefreut hat mich an diesem Buch, dass Adelheid Grupp das Kapitel "Create Movement" verfasst hat. Die absolut hilfreichen Tipps und Zitate unterstützen zum Erfolg in jedem Business. Adelheid Grupp ist die Verkörperung von gelebter Dankbarkeit und mir stets ein leuchtendes Vorbild in meiner Netzwerk-Karriere.
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Von Mensch zu Mensch 1 Einkommen und Perspektiven durch Empfehlungsmarketing

von Gabi Steiner
 
BS: Seit 24 Jahren ist Gabi Steiner erfolgreich im Empfehlungsmarketing tätig und weiß, wovon sie spricht. In diesem, ihrem ersten Buch, vermittelt sie ihr Wissen, sodass selbst Neuanfänger die wichtigsten Werkzeuge an die Hand bekommen, um eine erfolgreiche Karriere von Mensch zu Mensch zu starten.
 
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

 Das Hörbuch: Von Mensch zu Mensch 1 Einkommen und Perspektiven durch Empfehlungsmarketing

von Gabi Steiner
 
BS: Hier zu hören, statt zum lesen, das Hörbuch zu "Von Mensch zu Mensch 1": Seit 24 Jahren ist Gabi Steiner erfolgreich im Empfehlungsmarketing tätig und weiß, wovon sie spricht. In diesem, ihrem ersten Buch, vermittelt sie ihr Wissen, sodass selbst Neuanfänger die wichtigsten Werkzeuge an die Hand bekommen, um eine erfolgreiche Karriere von Mensch zu Mensch zu starten.
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)
 
 

Von Mensch zu Mensch 2 Einkommen und Perspektiven durch Empfehlungsmarketing

von Gabi Steiner
 
BS: Dieses zweite Buch von Gabi Steiner, bis heute höchst aktuell, ist eine Vertiefung des Buches "Von Mensch zu Mensch 1". Seit 24 Jahren ist Gabi Steiner erfolgreich im Networkmarketing tätig und weiß, wovon sie spricht. In diesem, ihrem zweiten Buch, vermittelt sie zusätzliches Wissen, sodass selbst Neuanfänger und Profis die wichtigsten Strategien an die Hand bekommen, um eine erfolgreiche Karriere von Mensch zu Mensch zu führen.
 
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Basics - Insidertipps aus 24 Jahren Praxis

von Gabi Steiner
 
BS: Dieses dritte Buch von Gabi Steiner hält einen unschätzbaren Wert an Insiderwissen zur Branche bereit. Praxishandbuch!
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Network-Marketing: PRO & KONTRA Hält die Branche, was sie verspricht?

von   Prof. Dr. Michael Zacharias
 

Dieses Buch wendet sich an alle, die an Network-Marketing interessiert sind und eine nüchtern neutrale und ehrliche Einschätzung aus Sicht eines Experten erfahren wollen. Es ist ebenso gedacht für aktive Geschäftspartner, die an einem professionellen, respektvollen, loyalen sowie nachhaltigen Erfolgsweg im Network-Marketing interessiert sind.

 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

 

Erfolgreiches Zuhören -  Wie Sie die wichtigste Fähigkeit im Network Marketing meistern

von Steve Shapiro
 
BS: Rarität!
Zuerst habe ich mich gewundert, als ich das "Büchlein" in der Hand hielt: DIN A6. Aber der Inhalt hat es in sich. Genau das ist die Fähigkeit, die ich als Networker benötige. Die wichtigste Fähigkeit fürs Network Marketing: Zuhören! Wie man es macht, vor allem, wie man es richtig macht, ist hier klar und deutlich beschrieben. Dieses Büchlein ist Gold wert!
Leider äußerst selten zu bekommen, meistens nur gebraucht.
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Go Pro - 7 Schritte zum Network Marketing Profi

von Eric Worre
 
BS: In diesem Buch erfährst du, was die Profis von den Network Marketing Mitschwimmern unterscheidet. Meine Coachin aus Kanada hatte es mir empfohlen. Ich habe es gelesen und bekam sofort Lust mir ein Network aufzubauen. Die Ideen hatten mich fasziniert. Aber ich hatte keine Idee, mit welcher Firma ich mir ein Network-Team aufbauen wollte. Es sollte eine Firma sein, die meinen Werten entspricht. Anfang 2018 habe ich diese Firma gefunden und GO Pro sofort noch einmal gelesen. Und jetzt sind die Kapitel von höchstem praktischen Wert für mich!
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Der 80/20 Networker - Mehr Erreichen mit weniger Aufwand

vom REKRU TIER
 
BS: Bekomme dieses Buch geschenkt. Du zahlst nur die Versandkosten.
 
empty