Sich selbst helfen

OPC

Das stärkste bisher bekannte Antioxidans

Hier meine Buchempfehlung: Die OPC Expertin Anne Simons schreibt über die Erforschung dieses wertvolle Antioxidans.

Schau einmal in die Schaufenster der Apotheken. Dort findest du mittlerweile immer öfter OPC Produkte. Ein ganz klares Indiz, dass die Wichtigkeit von OPC als Antioxidans allmählich anerkannt und auch vermarktet wird.

Hochwertiges OPC online bestellen. Dieses Produkt enthält Real OPCs!

Lies mehr darüber in den Büchern der Forscherin Anne Simons.  



Gesund länger leben durch OPC

von Anne Simons und Alexander Rucker
BS: OPC gilt als bisher stärkstes bekanntes Antioxidans. Dieses Buch berichtet wissenschaftlich fundiert und an vielen Fallbeispielen aufgezeigt, über das erstaunliche Wirkungsspektrum dieses natürlichen Vitalstoffs.

Frauen leben länger durch OPC - Der Vitalstoff für körperliche Gesundheit, strahlende Schönheit und eine entspannte Psyche

von Anne Simons
 
BS: Frauengesundheit:  Die Heilwirkung von OPC wurde 1948 erstmals von Prof. Dr. Jack Masquelier entdeckt. Als OPC bekannt, gilt das Traubenkernextrakt als stärkstes Antioxidans, das verjüngend auf Haut, Gewebe, Sehnen oder Knochen wirkt.
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Du suchst ein hochwertiges OPC Produkt?


Achte darauf, dass du ein biologisches Produkt erhältst, das frei von Pestiziden, Herbiziden, Fungiziden und Schwermetall ist!

Hier findest du ein biologisches OPC Produkt, in synergetischer Formel mit Vitamin C: "Proanthenols"

empty