Sich selbst helfen

Sing das Lied DEINES Herzens!

10.04.2023

Welches ist der Chor, in den du einstimmen möchtest? Lässt du deine Stimme hören oder betreibst du soziales Mitträllern (entschuldige die böse Formulierung.) Das letztere ist einfacher, aber der Preis ist hoch...

mehr

Dankbarkeit wird immer wichtiger!

27.03.2023

Dankbarkeit ist der wirklich einfachste Weg zu Lebensfreude und Glück.

mehr

Greator-Festival 2022

31.07.2022

130 Redner, Sprecher, Coaches an zwei Tagen in der Lanxess Arena Köln.

mehr

Der WILLENSKRAFT-Booster startet am 16.04.2021

11.04.2021

Jetzt geht es in die zweite, verbesserte Runde. Ich freue mich sehr darauf! Soviel praktische Umsetzungstipps, Hintergründe neuester Gehirnforschung, kombiniert mit uraltem Wissen, findest Du nirgendwo anders.

mehr

Das Gipfeltreffen der Top-Experten, 1.-11. März 2021

26.02.2021

Endlich ist es wieder soweit!

Der europaweit wohl bekannteste und grösste Onlinekongress für dein persönliches Wachstum startet bald zum fünften Mal!

mehr

Fitnesscenter zu. Wie hältst Du Dich fit?

16.12.2020

Kaum konnte man wieder ins Fitnesscenter gehen, sind sie auch schon wieder zu. Die zweite Runde Lockdown ist kein Grund nicht fit zu bleiben. Auf der folgenden Seite habe ich Dir eine Auswahl hervorragender Videos zusammengestellt. Außerdem findest Du...

mehr

Endlich die NEUAUFLAGE

12.11.2020

Am 14.11.2020 startet das kostenlose Online-Training mit Dr. Joe Dispenza.
Die Meditationen haben mir...

mehr

AKTION: Bodo Schäfer verschenkt sein Kinderbuch!

09.07.2020

"Ein Hund namens Money", das weltweit bekannteste Kinderbuch über Geld, liegt als Geschenk für Dich bereit.

mehr

Perfect Health - 21 Tage Meditationszyklus

29.01.2020

Am 03.02.2020 startet der neue kostenlose Meditationszyklus

mehr

Gestalte jetzt deine neue Zukunft! – mit Dr. Joe Dispenza

12.09.2019

Dr. Joe Dispenza zeigt dir ab dem 14. September in diesem kostenlosen Onlinetraining, dass du die innere Kraft besitzt, mit der du den Lauf deines Lebens verändern und sämtliche Aspekte deiner Zukunft neu gestalten kannst.

mehr

empty