Sich selbst helfen


Morgenrituale

Die meisten erfolgreichen Menschen pflegen ihre persönlichen Morgenrituale.

Die ersten Momente das neuen Tages haben erstaunliches Kraftpotenzial, das selbstbestimmte Menschen nicht ungenutzt an sich vorbeiziehen lassen. Schon früh morgens sorgt die Morgenroutine für Entspannung und Zentrierung, so dass die Herausforderungen des Tages leichter zu bewältigen sind. Ein mächtiges Tool in der Früh!

Lies in dem folgenden Buch, wie es geht!

Das Morgenritual, die Morgenroutine in der Früh.
Das Morgen-Ritual

In Burkhard Schmidt´s Buch "Das MorgenRitual - 30 Sekunden jeden Tag verändern Dein Leben" stellt der Autor praktische Bausteine vor, mit denen Du Dein eigenes MorgenRitual schaffen und die enorme Kraft für Deinen Tag nutzen kannst.

Du erfährst:

  • wie die 30 Sekunden Power Formel wirkt und warum sie wirkt.
  • mehr über die MorgenRituale von erfolgreichen Menschen.
  • wie Du aus dem MR-Baukasten Bausteine für Deine eigene Morgenroutine zusammenstellst.
  • warum Du weniger Idioten in Deinem Leben haben wirst.
  • wie der Autor selbst sein MorgenRitual nutzt.
  • wie Du das MR auch in schwierigen Situationen pflegen kannst.
  • warum das MorgenRitual ein Muss für jeden selbstbewussten Menschen ist.
  • warum die kleine Zeremonie gegen Stimmungsschwankungen vorbeugt.
  • wie Du Deinen Inneren Schweinehund überlistest.



E-Book

2,99 EUR

Jetzt downloaden


Taschenbuch

4,99 EUR

Jetzt bestellen


The English Version, E-Book

2,99 EUR

Download now

Die Morgenroutine

Shawn Achor ist Glücksforscher. Vor einigen Jahren wäre das ein undenkbarer Beruf gewesen. Die Zeit ist reif.

Das schale Gefühl eines ungelebten Tages ist für viele Menschen nicht mehr tragbar. Immer mehr Menschen ahnen, dass es so etwas wie einen tieferen Sinn ihrer Existenz gibt und dass sie diesen nicht verpassen wollen. Eine Morgenroutine ist ein einfaches Tool, um sich gezielt auf den Weg zu machen. Warum findet man in jeder Morgenroutine erfolgreicher Menschen Gründe für Dankbarkeit? Shawn Achor zeigt mit seinen Forschungen, dass alleine das Aufschreiben von 3 Dingen des Vortages, für die jemand dankbar ist, dessen Gehirn darauf trainiert optimistisch zu sein. Weniger Depression, mehr erfolgreiche Ergebnisse, Gesundheit und vieles mehr sind die "Nebenwirkungen" einer bewussten Morgenroutine. Und ein solches "Guten-Morgen-Wohlfühlpaket" macht Spaß! Wie Du mit wenig Aufwand ein Morgen Ritual in Deinem Leben installierst, liest Du im Buch: "Das MorgenRitual" von Burkhard Schmidt

Morgenrituale wirken! Einfache Tools für mehr Lebensfreude!


"Gestern Abend habe ich das Büchlein zu Ende gelesen.
Es hat mich gleich angesprochen (deshalb habe ich es ja auch gekauft).
Ich habe schon ein paar Bücher zum Thema Morgen-/Abendritual gelesen. Aber keins war so schlüssig wie dieses.
Also habe ich gestern Abend schon mal mein Notizbuch bereitgelegt.
Und heute Morgen gestartet: 30 Sekunden-Powerformel, 10 Dinge, für die ich dankbar bin, Luft schnappen auf dem Balkon (zum Glück überdacht) und meine Lieblings-Powerhymne laut aufgedreht...
Das war ein toller Start in den Tag. Das mache ich jetzt mal eine Weile und werde wieder berichten.
Eins kann ich schon sagen: Ich bin total motiviert in den Tag gestartet."

Astrid Heinl.


Ich bin sehr dankbar, dass ich mit diesem kleinen Büchlein ein Werkzeug in die Hand bekommen habe meinen Tag positiv auszurichten. Und es bedarf wirklich nicht viel Zeit und Aufwand, was mir sehr wichtig war. Ich freue mich mittlerweile morgens aufzustehen und meine Zeit mit mir und meinem Ritual zu starten. Ich beginne den Tag ganz anders, alleine durch das 30 Sek. Ritual ... es fühlt sich sehr gut an liebevolle Worte an sich selbst zu richten. Und meiner kleinen 3 jährigen Tochter flüster ich die Worte auch immer ins Ohr - sie strahlt dann immer besonders :-)

Das Faszinierende ist, dass die Ausrichtung, die Du dem Tag mitgibst auch zu Dir kommt. Also der Tag spiegelt Dir deine Gedanken. Es stimmt also: Gedankenkraft ist Schöpferkraft.


"So etwas Wunderbares wie das Morgenritual hat mein Leben echt verändert. Ich stehe so beschwingt auf, das ist echt irre. Ich bin Dir so dankbar..."

Bettina Meisen


< Zurück

empty