Sich selbst helfen


Kultur!

Kultur begeistert! Kunst begeistert! Die Palette der Möglichkeiten, sich Kunst anzusehen und zu erleben, ist unerschöpflich: Vom Straßenmaler bis zu den großen Meistern; vom Tresenlesen bis zur Kunstausstellung, vom Jongleur im Park, bis zum Rockkonzert. Es lohnt sich auf Entdeckungsreise zu gehen! Oftmals ist Kunst der Ausdruck purer Lebensfreude!


Details:

1. Kunst und Kultur machen lebendig.

Kunst zeigt andere Perspektiven auf. Den eigenen Blickwinkel zu verändern bedeutet lebendig sein. Kunst erfrischt.

2. Dem Normalen entrinnen

Jedesmal wenn Du Dich mit Kunst befasst, entfernst Du Dich von dem Normalen, denn künstlerisches Wirken geschieht außerhalb von Normen.

→ Einen Varietébesuch genießen!

Ein Abend in einem Varieté, bei gutem Essen und attraktiver Kunst, ist ein Höchstgenuss für Körper Geist und Seele! Alle Sinne werden angesprochen. Lade einen geliebten Menschen ein, zusammen mit Dir einen Varietéabend zu erleben. Schon das Schenken der Tickets, die Vorfreude auf einen gemeinsamen Abend mit Qualitätszeit lösen Freude aus. So lässt sich Begeisterung kaum vermeiden. Zum Beispiel gibt es mittlerweile in vielen Städten das GOP: Hannover, Bremen, Bad Oenhausen, Münster, München, Bonn und Essen, sowie die Wintervarietés in Hannover und Gütersloh. Die Programme sind vielfältig. Gutes Essen und abwechlungsreiche Kunst verwöhnen die Gäste. Sogar ein Firmenabend lässt sich buchen. Tipp: Klicke auf den nebenstehenden Link und erforschen Sie die Vielfalt des Varietés!

 

→ Mit Kunst die eigene Umgebung verschönen!

Wie schön ist es, wenn Du nach Hause kommst und Dein Blick fällt auf ausgesuchte Kunstgegenstände, wertvolle Bücher und Bilder. Sie erhöhen nicht nur den Wohnwert, sondern auch den Wohlfühlwert Deiner Umgebung. Sie drücken Deinen eigenen Geschmack aus. Deine Umgebung repräsentiert Deinen Selbstwert.

 

→ Kunst selber machen!

In den unzähligen Workshops und Seminaren, die ich gegeben habe, konnte ich feststellen, dass das schönste Erleben von Kunst, das eigene Erschaffen ist! Egal, welche Kunstrichtung Du anstrebst, genieße die eigene Schöpferkraft. In meinen Pantomime-Seminaren erlebe ich, wie Körper und Geist der Schüler lebendig werden und nach dem Aufbringen von etwas Mut große Freiheit entsteht. Wenn Menschen zaubern lernen, kommt noch der unbedingte Wunsch zur Aufführung dazu, da eine Zauberei gezeigt werden will!
Jonglieren lernen macht nicht nur enorm viel Spaß, es verbindet auch die beiden Gehirnhälften miteinander, entspannt, trainiert den Fokus und die Konzentration.
Diese Angebote gibt es momentan auch als Online-Live-Seminare!

 

Hole Dir Kunst ins Haus!

Ob Du auf asiatische Kunst stehst, Kunstdrucke liebst, oder ein Faible für kunstvollen Schmuck hast, hole Dir kostenlos den Katalog.

"ars mundi" steht auch für wertvolle Kunstgeschenke, nicht nur in der Weihnachtszeit.




Audible Abo - Gutes hören!

Audible Hörbücher im Abo, jederzeit kündbar.

Die ungeheure Vielfalt an Hörbüchern jetzt genießen!


Hütchenspiel genießen

Hier ein heißer Tipp!

Buche für Deine Feier oder Dein Firmenevent den beliebtesten Hütchenspieler Deutschlands!

Spaß garantiert!


Walking Acts

Wenn Kultur Eventtauglich ist!

Kultur geschickt eingesetzt! Hier der Walking Act DIE PAGEN bei einer Eröffnungsfeier.



Die Kunst der Stille -DVD

Regie: Maurizius Staerkle Drux

BS: Eintauchen in die Zeit des Welt-Pantomimen Marcel Marceau. Sehen, wie schwierig die Zeit war. Mitbekommen, wie die Berühmtheit von Marcel Marceau seine Kinder geprägt hat. Sehenswert!



 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Totally Guitar

The Definitive Guide

Der Augenschmaus für Gitarrenliebhaber!

Hunderte Gitarrenfotos, geordnet nach Firmen und Historie.
Man erfährt die Geschichte von Fender, Gibson und vielen bekannten und unbekannten Herstellern von Gitarren.
Sondermodelle und die Künstler, die sie benutz(t)en, Riffs, Pflege, Einstellen, Mechaniken u.v.m.

Für den Preis ein Muss für Gitarrenfans!


< Zurück

empty